1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Raachermaa am 02.09.2003, 11:55 Uhr

Hausaufgaben

An der Schule meiner Tochter war es so (sie geht nun schon in die 3.Kl.) das Deutsch rot ist und Mathe blau und so wurden jeweils ein roter o. blauer Punkt auf das Arbeitsblatt und in das Hausaufgabenheft gmacht. War es eine Aufgabe aus dem Buch mußte sie sich Seite und Nummer merken und im HA-Heft war nur ein punkt. Das hat super geklappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.