1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 19.09.2007, 6:21 Uhr

Hausaufgaben - wie motivieren????

Die Hausaufgaben sind bei uns auch ein tierisches Problem. Unser Lehrer meinte, sie dürfen in der 1. Klasse nicht länger als 15-30 min dauern. Naja, das schaffen wir selten,weil Annika soviel bockt dabei. Ich bleibe aber immer hart. Wenn sie die Hausis nicht macht, darf sie dann auch nicht zu ihren Nachmittagsvergnügungen. 3x durchgezogen und nun macht sie die Hausis zwar mit murren, aber sie macht sie.
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.