1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 08.09.2013, 17:36 Uhr

Hausaufgaben wenn Kind krank ( wegen weiter unten )

So lange und intensiv waren meine noch nie krank, daß sie nicht alles hätten nacharbeiten können. Aber wenn das mal nicht geht, ist das sicher Verhandlungssache. Gerade in der Grundschule, in den niedrigen Klassen, wird ja alles noch sehr oft wiederholt. Wichtig ist, daß beim Nacharbeiten alle Themen abgedeckt sind, aber wenn dann vom wegen Krankheit fehlenden Kind mal nur 1 oder 2 Arbeitsblätter pro Thema statt 4 oder 5 bearbeitet wurden, ist das doch auch kein Drama. Wichtig ist, daß sie nachher im Stoff nicht hinterherhinken.
Im Einzelfall würde ich das aber mit der Lehrkraft absprechen.

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.