1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 08.09.2013, 14:49 Uhr

Hausaufgaben wenn Kind krank ( wegen weiter unten )

Ob und wie viel mein Kund in oder nach der Krankheit nacharbeitet, habe ich bislang immer selbst entschieden- z. T. in Absprache mit der Lehrkraft (was ist besonders wichtig ?) - und immer nach Beurteilung der Verfassung des kranken Kindes (“wie viel schafft es").
Gab nie Probleme - unsere Große ist jetzt 15 - aber unsere Kinder waren auch selten krank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.