1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fränzchen am 11.10.2008, 20:09 Uhr

Hausaufgaben waehrend der Ferien

bei uns gibt es keine ha während der ferien .
ich finde die zeitangabe von 40 min . recht heftig . unsere lehrerin sagte beim 1 . elternabend , das wir nach spätestens 20 min . abbrechen sollen , da es dann für die kleinen ausreicht .
mein kleiner mann schafft es schneller , es ist aber auch noch nicht so viel was sie aufbekommen .

lg simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.