1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niki0909 am 19.09.2005, 20:13 Uhr

Hausaufgaben und Geschwister

Hallo, bei uns war auch am 6.9 Einschulung und außer Freitags gibt es immer Hausaufgaben. Mein Sohn macht sie alleine in seinem Zimmer, ruft wenn er fertig ist oder etwas nicht weiß. Der Kleine (5) spielt in der Zeit leise in seinem Zimmer oder hört eine CD. Das klappt gut, da beide gewohnt sind Mittagspause zumachen,dh nicht schlafen aber sich alleine leise beschäftigen (Bücher anschauen, Lego bauen o.ä.).
Klappt bisher wirklich gut, ansonsten würde ich den Kleinen um halb zwei wieder in den KiGa bringen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.