1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janny am 19.09.2005, 15:50 Uhr

Hausaufgaben und Geschwister

Ach ja,als wenn ich das nicht auch kennen würde*zwinker*.Geht mir ganz genauso.Da ich aber bei dem HG meines Großen dabei sitzen möchte,sitzt unser Kleiner ( 3J.) am anderen Tischende und malt was.Da ich das Gefühl habe,dass er nur stört um Aufmerksamkeit zu erhaschen...so a la ich will auch HG machen ,bin auch gross....kriegt er auch "wichtige Aufgaben" zu malen oder zu basteln ( mit Schrere etwas Ausschneiden z.B.).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.