1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trulli am 19.09.2005, 15:04 Uhr

Hausaufgaben und Geschwister

Hallo,

die richtige Lösung haben wir auch noch nicht. Jasmin geht ja erst seit einer Woche in die Schule, mal war ihre Schwester mit am Tisch und mal hat sie Jasmin gestört. Mal schaun, wie sich das die nächste Zeit einspielt. Vielleicht schlag ich Marie vor, sie soll so lang Kassette hören mit Kopfhörer, weil ich eigentlich schon der Meinung bin, daß unsre Schulkinder die Ruhe brauchen. Mal schaun wie sich das bei uns einpenndelt

Grüße Uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.