1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daja am 31.08.2006, 21:04 Uhr

hausaufgaben- sitzt ihr nebendran

Hallo Monschischi,

wir hatten heute auch unseren dritten Schultag. Ich bemühe mich beschäftigt in der Nähe zu bleiben.
Aber ehrlich gesagt bin ich, glaube ich, völlig überflüssig oder sogar störend.

Er musste heute z. B. ein Arbeitsblatt mit Einsen füllen. Das hat er auch gemacht. Hilfe braucht dabei wohl kein Kind. Meiner Meinung lenke ich ihn durch meine bloße Anwesenheit schon ab. Er ist einfach eine Laberbacke. Jede eins wird mit der anderen verglichen. Ich habe irgendwann gesagt, dass ich den Zettel erst wieder anschaue, wenn er fertig ist. Daraufhin ging es dann ganz schnell *g*.

Viele Grüße
Daja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.