1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von s.k. am 24.09.2008, 14:28 Uhr

Hausaufgaben-Wie/Wo notiert???

Unser Klassenlehrer hat in der ersten Klasse mit Absicht kein Aufgabenblatt/heft benutzt.

Er wollte das die Kinder sich die Sachen merken. Es wurde dann aber doch, da zu viele Probleme hatten in den Büchern und Heften einfach ein Kreuz neben die Aufgabe gemacht. Abschreiben, auswendig lernen, lesen mussten sie sich so merken. Und damit hat es dann auch super funktioniert.

Jetzt wo sie schreiben können haben sie in der 2. Klasse ein Aufgabenheft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.