1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz Josef Neffe am 23.01.2013, 16:06 Uhr

Hauptrolle statt Statistenrolle

Wenn Dein Junge träumt, wüsste ich als Ich-kann-Schule-Lehrer: Es gibt noch etwas Interessanteres als das, was ich gerade mache!
Da mich Interessantes immer interessiert, würde ich Deinem Jungen mit größter Hochachtung + Interesse begegnen. Dann hätte er statt der üblichen, todlangweiligen Statistenrolle für den Unterrichtsablauf eine HAUPTROLLE in seinem (und meinem) Leben.
Du siehst: In der Ich-kann-Schule werden Talente nicht matt- und plattgedrückt sondern sie bekommen Stärkung und die Aufagbe, mit der sie zeigen können, wer sie wirklich sind.
Das könnt Ihr doch auch.
Ich freue mich auf Euren Erfolg.
Franz Josef Neffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.