1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von minitona  am 28.11.2011, 18:11 Uhr

Hauen, treten, spucken auf dem Schulweg

Hallo! ich schließe mich Suki an, ich würde mein Kind unter diesen Umständen auch begleiten und auf jeden Fall Rückmeldung mit der Schule halten. Der wird sicherlich auch in der Schule schon aufgefallen sein. Wir haben hier ein ähnliches Problem, in der Klasse und z.T. auch auf dem Heimweg. Da die Mutter das nicht sonderlich stört "er ist eben so..." geht der Weg nur über die Lehrerin. (Wie kann man nur so sein? Kann ich nicht nachvollziehen.)Alles Gute und viel Erfolg.
Matina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.