Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Ronja3 am 09.08.2007, 14:07 Uhr.

Hatten einen tollen Start - aber...

heute am dritten Tag kam mein Sohn nach Hause und sagte das ein Zweitklässler ihn in der Pause getreten und geschubst hätte. Er war wohl auf dem Spielplatz mit seinem Freund und hat den anderen Jungen aus versehen angestoßen und der hat sofort losgelegt... Leon hat dann wohl angefangen zu weinen und hat bei seiner Lehrerin hilfe gesucht. Die Lehrerin wollte dann wissen welcher Junge das war, der aber war dann schon weg. Und mittags wo Leon mit seinen Klassenkamaraden auf den Schulbus gewartet hat, kam dieser Junge dann nochmal und hat ihn wieder getreten.
Das kann doch wohl echt nicht war sein!? Leon ist total begeistert von der Schule, und dann kommt so eine Mistkröte und sorgt dafür das mein Sohn sagt "Ich gehe nicht" mehr zur Schule".
Hab ihm jetzt gesagt, wenn das wieder vorkommt solle er wieder zu seiner Lehrerin gehen, mein Mann sagt er solle sich bloß wehren und sich nichts gefallen lassen.
Aber wie soll sich ein Kind was gerade 3 Tagen in der Schule ist, gegen solch einen Rabauken wehren???
Hoffe, das war nur eine einmalige Attacke und unser Sohn kann weiterhin mit Freude in die Schule gehen.
Gruß

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia