Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von heffalump22 am 30.08.2009, 22:21 Uhr.

Hatte als Kind auch oft Läuse

Ich kann euch gar nicht mehr sagen wie oft ich selbst als Kind Läuse hatte. Mal hatte ich sie vom Kiga mitgebracht und mal von der Schule.Bei uns im Kiga sind die auch schon umgegangen aber bisher haben meine Jungs sie nicht mit heim gebracht.
Habe eh das gefühl das die Läuse längere haare bevorzugen kann das sein???
Weil wenn ich meinen zwei die Sommerfrisur verpasse haben die nur 3 mm auf dem Kopf.Da können sich die Läuse ja gar nicht festhalten oder???

Mal noch eine Frage welches Mittel ist denn heute überhaupt gut????
Es gibt ja so viele mitlerweile, früher war net so eine große auswahl.
Bei mir wurde immer so Zeug drauf geschmiert das hat gestunken ohne ende, dann kam ein Tuch drauf und dann eine art Mütze und das mußte ich die ganze Nacht drauf lassen. Fragt nicht wie das gejuckt hat, dann nächsten Tag haare ausspühlen und Kämmen mit dem komischen Kamm.
Boahr hat das immer so weh getan, hatte ja damals lange haare gehabt.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia