1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dionis am 04.11.2003, 9:33 Uhr

Hat von euern Kindern auch eines sensomotorische Wahrnehmungsstörungen?

Hallo
Bei meinen großen 6 Jahre wurde auch eine sensomotorische Teilleistungs-störung festgestellt.Er kann heute noch keinen Purzelbaum stolpert immer zu usw.Er hat sich auch schon 3 mal was gebrochen,weil er es einfach nicht einschätzen kann.Spielen tut er am liebsten mit jüngeren oder mit Mädchen,da er nicht das kann, was andere Jungen in seinen Alter motorisch können.Nach langen Nachfragen
bei unseren Kinderarzt bekam er jetzt 12 mal Ergo.Ich weiß aber nicht so richtig ob das was bringt? Was ist Psychomotorik? Ich habe ihn im Schwimmverein angemeldet,damit er einen Sport macht.Das fand ich am ungefährlichsten für ihn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.