1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 04.04.2017, 21:30 Uhr

Hat schon mal einer ein Antrag auf inklusion gestellt ab der 1kl.?

Als Mutter eines ehemaligen Förderschulkindes bin ich ganz klar für die Förderschule. Ich weiß ja nicht um welchen Förderzweig es geht, aber wenn Du jetzt noch die Möglichkeit einer Förderschule hast, würde ich sie ergreifen.
Kleine Klassen, intensive Betreuung von der 1. bis zur letzten Stunde TÄGLICH. Und nicht nach einem Förderplan mit Lehrern die nur zu den Förderstunden an der Schule sind und ansonsten nicht ansprechbar sind.
Eine Rückschulung ist Ziel, aber so ist ein positiver Schulstart gewährleistet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.