Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Eulenmama am 13.10.2010, 9:33 Uhr.

Re: hat jemand einen bettnässer zu hause?

Mein Sohn ist im Mai 4 Jahre alt geworden (also per definition noch gar kein Bettnässer). Allerdings war er lange, lange nachts trocken.

Im Moment stehen bei uns viele Veränderungen an: ein Geschwisterchen ist gekommen und wir ziehen bald sehr weit weg.

Ich war mit ihm beim Kinderarzt, um einen Harnwegsinfekt ausschließen zu lassen. Jetzt bekommt er nachts eine Windel und wir versuchen es nach dem Umzug noch mal.

Ansonsten kann Du zum Urologen gehen und event. über die Anschaffung einer Klingelhose nachdenken. Das würde ich persönlich aber nur machen, wenn das Bettnässen ein riesiges Problem darstellt, dass Kind und Familie erheblich belastet.

Konnte ich Dir etwas weiterhelfen?

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia