1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manrique am 20.10.2006, 15:51 Uhr

@Hasenmama

Hallo, ich habe auch mal geschaut und finde ihn auch sehr schön!

Wichtig finde ich, dass er die grossen fluorezierenden Flächen hat.
Das finde ich bei den Esprit- Modellen nicht so toll, dass sie dort fehlen.
Aber darüber gab es schon mal hier eine ellenlange Diskussion, ob die nötig sind oder nicht.

Meine Tochter fand es nicht so wichtig, ob sie als einzige den Ranzen in der Klasse hat oder nicht.
Sie hat so viel "Gebamsel" dran, dass es "ihr ganz besonderer Ranzen" ist.

Meine Mittelste kommt nächstes Jahr in die Schule und sie hat sich ganz sehr in das Elfen-Motiv verliebt.
Der Ranzen steht auch schon im Schrank.

Liebe Grüsse, Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.