1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von lia-amelie  am 27.09.2012, 13:09 Uhr

Harry Potter mit 6?

Er darf natürlich nur den Harry Potter Teil sehen der ab 6 ist...versteht sich von selbst. Ich sehe da kein Problem. Mein Mann hat den Film vorher gesehen und hat keine Gründe dagegen gefunden (Szenen vor denen er Angst haben könnte usw). Und da Harry Potter Thema Nr eins bei ihm Bzw in Kita und Schule ist...finde ich das nicht verwerflich?! Er guckt ja nicht die Teile ab 12 :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.