1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.09.2012, 12:45 Uhr

Harry Potter mit 6? - Warum nicht?

Man verordnet doch keinem Kind etwas, weil es noch zu jung dafür ist, oder? Wenn ein Kind Interesse daran zeigt, warum denn nicht? Film 1 und Film 2 sind ab 6 Jahren, warum sollte man das dazugehörende Buch nicht auch mit 6 lesen...vorausgestzt man kann es lesen und auch verstehen.

Grüßle von mir deren Sohn Band 1-3 von HP mit 7 Jahren las.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.