Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 05.03.2008, 15:52 Uhr.

"Halte Ordnung , übe sie,

Ordung sprat dir zeit und Müh!"

kennt jeder, den Spruch, ich bin Lehrerin und TOTAL unordentlich, frag mich cniht wie viele Arbeitsblätter ich schon doppelt und dreifach geschrieben habe, weil ich sie halt immer verbummel..SELBST SCHULD!!

Ich denke dein kind braucht HILFE und Struktur,das steth außer Frage, dazu gehört auch konsequnez seitens der Eltern und lehrer: der Zettel hätte gelocht in einem Ordner sein müssen, nciht in einem Block oder so, und dann wäre er da definitiv auch noch drin.

Wenn er es rausgenommen und verbummelt hat, dann muss er es nochmal machen! Ist doch nur logisch und konsequent!

Du HILFST deinem Kidn doch letztendlich ,we nn du diese konsequente Sache der Lehrein unterstützt!

Das mit dem Exempel halte ich für unwahrscheinlich, und du kannst doch gar nciht beurteilen, wie sie welche Probleme mit anderen Schülern löst. Für DEIN kind finde ihc das Vorgehen so wie beschrieben absolut korrekt und angebracht!

LG HEnni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia