1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 05.03.2008, 15:52 Uhr

Halte Ordnung , übe sie,

Ordung sprat dir zeit und Müh!"

kennt jeder, den Spruch, ich bin Lehrerin und TOTAL unordentlich, frag mich cniht wie viele Arbeitsblätter ich schon doppelt und dreifach geschrieben habe, weil ich sie halt immer verbummel..SELBST SCHULD!!

Ich denke dein kind braucht HILFE und Struktur,das steth außer Frage, dazu gehört auch konsequnez seitens der Eltern und lehrer: der Zettel hätte gelocht in einem Ordner sein müssen, nciht in einem Block oder so, und dann wäre er da definitiv auch noch drin.

Wenn er es rausgenommen und verbummelt hat, dann muss er es nochmal machen! Ist doch nur logisch und konsequent!

Du HILFST deinem Kidn doch letztendlich ,we nn du diese konsequente Sache der Lehrein unterstützt!

Das mit dem Exempel halte ich für unwahrscheinlich, und du kannst doch gar nciht beurteilen, wie sie welche Probleme mit anderen Schülern löst. Für DEIN kind finde ihc das Vorgehen so wie beschrieben absolut korrekt und angebracht!

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.