1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasu am 05.10.2007, 10:18 Uhr

Halt, Haelfte vergessen!! wir haben auch 26 bezahlt

Der Unterschied ist zw. deutscher und barocker Griffweise, dass ein Ton (ich weiss nicht mehr welcher) anders gegriffen werden muss. Für die Anfänger ist die deutsche besser -lt. unserer Musiklehrerin.

Wir haben die deutsche und es sollte keine allzu teure sein, da man ja nicht weiss, wie lange die Kinder das Instrument überhaupt spielen werden.
56,00 Euro ist ja mal echt übertrieben. unsere hat nur halb so viel gekostet (Mollennhauer)und spielt die Töne sehr gut - lt. Test seitens der Lehrerin.

LG,
sasu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.