1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von May.mama am 06.09.2013, 17:06 Uhr

Hallo!



ich habe 3 kids, meine älteste wurde eingeschult, am 5.9., meine jüngeren kids haben wir bei schwiegereltern gelassen, die würden nur stören, ablenken usw..
schw.eltern halten nichts von solchen veranstaltungen zu besuchen u. meine eltern wohnen leider zu weit weg, im ausland, aber außer meiner mutter vermisste da meine tochter keinen mehr. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.