1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 30.11.2011, 10:06 Uhr

hallo?

Dass manchmal bestimmte Rechenwege nicht erwünscht sind, weil sie noch nicht "dran" waren, hatten wir auch schon.

Aber noch nie hatten wir eine Aufgabe, bei der eine Lehrerin ein solches Ding der Unmöglichkeit verlangt hätte. -4 ist richtig und basta. Wenn sie nicht will, dass das gerechnet wird, soll sie nicht solche Aufgaben reinschreiben.

Wenn das nur einmalig vorkommt, würde ich zwar eine Anmerkung dazuschreiben, aber ansonsten mal abwarten. Sollte es öfter vorkommen - nachfragen. Find ich doof, ehrlich. Auch mein Drittklässler weiß schon, dass man auch im Minusbereich rechnen kann.

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.