1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli28180 am 01.07.2009, 6:36 Uhr

Hallo ..

Guten morgen,
wünsche euch auf diesem wege schon mal sehr schöne Ferien. Denn heute ab 10:45 uhr fangen sie auch bei uns an (rhein-sieg - kreis).
Aber dennoch werde ich hier noch ein weilchen bleiben da nach den Sommerferien meine Tochter eingeschult wird. Hihi also werde ich zwischen dem grundschulforum und hier hin und her springen


auch wenn ich so gut wie nicht geschrieben habe ,habt ihr mir oft geholfen wenn ich mitgelesen habe.

glg melli

 
2 Antworten:

Re: Hallo ..

Antwort von Heike-SU am 01.07.2009, 9:07 Uhr

Hallo Melli,
wir sind auch Rhein-Sieg-Kreis.
Auch unsere Kleine wird am 18.8. eingeschult.
Auch unsere Große ist dann in der 2. Klasse...
LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ..

Antwort von melli28180 am 01.07.2009, 21:51 Uhr

Hallo Heike ,
ist ja cool Wo kommt ihr denn her bzw. wo wohnt ihr ungefähr? wir wohnen in Troisdorf.

glg melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.