1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Collie am 23.03.2005, 10:17 Uhr

Hallo,

darüber kann man sich streiten.

Vom alter ist es zu früh,aber es kommt drauf an,wo das Kind zur Schule geht usw.
Wenn das Kind mit Bus fahren muss,und den verpasst hat,oder länger Unterricht hat,dann könnte es ja kurz durch klingeln,um bescheid zu sagen.

Oder wenn die Eltern berufstätig sind,im Wechselschicht,und das Kind die Eltern nicht sieht,somit könnte es auch sagen"ich bin unterwegs nach Hause,oder gehe heut ma mit zu X".

Ansonsten währe auch ein Grund,wenn es Gesundheitliche Einschränkungen hat,um wenn was unterwegs ist,zu Hause bescheid zu sagen,sitze hier fest,und mir gehts nicht gut.

************************

Sowas währe massgebend für mich,um eine Anschaffung eines Handys zu überlegen.
Um nur mitzu halten zu können,weil andere eins haben,dafür bin ich nicht.
Denn unsere Kinder müssen lernen,das man sich gewisse Sachen erarbeiten muss (Taschengeld-Sparen), und einsehn das in finanziellen Situation nicht geht.


Das ist meine Meinung dazu.

*****************
Mein Kind benötigt keins,bin zu Hause,Schulweg 2min,keine Gesundheitlichen Einschränkungen.

Lieben Gruss
Collie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.