1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 30.03.2007, 18:34 Uhr

Hallo,zu allererst,fang mit einem 20 Zoll-

Huhu!

Meine Tochter hat ein 16" Rad, nach 6 Wochen täglichen Übens hat es geklappt - sie kann fahren, kurz vor ihrem 7. Geburtstag. Dass es mit größeren Rädern einfacher sein soll - mag sein, hier fahren eigentlich nur 16ner Räder.

Wir haben das Einrad im Fahrradgeschäft gekauft, dort habe ich dann gleich einen Einrad - Ständer für 8 € anbringen lassen - der wird wie beim Fahrrad hochgeklappt, finde ich ganz praktisch, dann liegt es nicht immer um und leidet.

Viel Spaß, KKM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.