1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doppeltes Mammchen am 22.11.2005, 21:31 Uhr

hallo was für advendskalender nehmt ihr für eure kids?

Mein 7jähriger Sohn bekommt einen selbstgebastelten: 24 Streichholzschächtelchen als Haus aufgebaut und bemalen, aus dem Schornstein ein bisschen Watte als Rauch, sieht nett aus, war billig und in die Streichholzschächtelchen passt nicht viel rein: kl. Päck. Gummibären, Radiergummi, Plätzchen, Spitzer, lustige Büroklammern, Stickerbildchen etc.
Für meine Tochter (1 1/2) hat mein Sohn einen gebastelt. 24 Türchen zum aufklappen und dahinter hat er jeweils ein kleines Bildchen gemalt: z.B. Tannenbäumchen, Kerze, Engel, Schneemann etc.
Bei der Omi hängen dann für bd. noch jeweils einen Schoko-Kalender vom Aldi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.