1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 13.11.2005, 9:37 Uhr

hallo was für advendskalender nehmt ihr für eure kids?

da sie zu weihnachten eh wieder genug (viel zu viel) an spielzeug bekommen, werden wir den kindern nur einen für 0,49€ schenken. der muß reichen.
von oma und opa bekommen sie ja schon einen etwas teureren.
ich finde, warum muß es immer ein teurer sein (obwohl ich schon ehrlich darüber nachgedacht hab, einen kinder-ü-kalender zu holen). nur müßte ich diesen gleich 2 x holen und das geht nicht.
außerdem soll es ja die vorfreude auf weihnachten sein, mehr nicht.
zum nikolaus bekommen sie doch auch ne kleinigkeit und das reicht.
finde ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.