1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 21.09.2005, 7:24 Uhr

hallo machen die lehrer von euren kindern auch so tolle sachen wie bei meinem sohn?

Lisa ist auch 3 Wochen in der Schule und es gibt erstmal lernen und Schule. Da werden noch keine Ausflüge o.ä. gemacht, Schule ist mal neu genug für den Anfang.
Das einzige was ich weiß ist nächsten Juni machen sie einen großen Ausflug nach St. Margarethen/Burgenland, da ist Mozarts Zauberflöte als Kinderoper in einer Burgruine, soll eine traumhafte Kulisse sein.Da fährt die ganze Schule.

Ansonsten gehen sie sicher ein paar Mal ins Theater aber wie gesagt nicht jetzt am Anfang.

Wenn ich mir eure Listen so durchlese: lernen die Kinder eigentlich auch lesen und schreiben oder sind da nur Ausflüge?

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.