1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 20.09.2005, 21:39 Uhr

hallo machen die lehrer von euren kindern auch so tolle sachen wie bei meinem sohn?

Das hört sich ja richtig toll an,besonders das Reiten,das würde meiner Tochter auch gefallen.
Anna (6 Jh.) hat am Freitag ihren 1. Ausflug mit ihrer Klasse,es geht ins "Theater für junge Zuschauer",das ist ein theaterpädagogisches Zentrum und dort befinden sich die Spielewerkstätten.
Vom 10.10.-14.10. ist an der GS eine Projektwoche zum Thema "Gesunde Ernährung".
Nach den Herbstferien die vom 17.10.-22.10. (Sachsen/Anhalt) sind fahren sie zu einer Ökostation um dort Kürbisse für Halloween zu gestallten.
Und auch im Oktober fahren sie in einen Märchengarten.
Dort werden auf über 2000qm 11 Märchen von Grimm dargestellt.
Die Figuren sprechen und bewegen sich sogar.
Im Anschluss ist eine Dampferfahrt auf der Saale geplant.
So,ich glaube das wars erstmal.


Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.