1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doo am 15.09.2004, 14:53 Uhr

Hallo kerstin

hallo kerstin,

wir sind in der 1e, meiner heisst nikolas - mehr zum namen siehst du auf der entsprechenden klassenliste, die ja noch aushängt vorne am eingang. heuluss kenne ich, eine bekannte von mir wohnt in der möwestrasse. wir sind so was wie "randwaldtruderinger", fast ganz vorne an der friedenspromenade.

der schultag heute verlief bestens. unser abc-schütze ist sehr zufrieden und angetan, und die lehrerin sei "hübsch und schön", wie er mir versicherte....und ansonsten sei alles "babysch", was er bis jetzt tun musste - das beruhigt und bestätigt mich, u.a. weil ich ja zu den mamis gehöre, die ihr kind früh einschulen.

danke für den linktip. hatte schon anderweitig was gefunden, war aber nur eine kurze seite ohne viel infos. aber das kann man ja ändern ... wenn genug zeit ist. jetzt suchen wir erst mal personal für unsere gruppe, was nicht einfach zu sein scheint. bin für jeden konkreten hinweis dankbar (angebot ist auf minijobbasis).

viele grüsse von doo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.