1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miranda am 03.09.2004, 10:36 Uhr

Hallo, ist hier noch jemand so sentimental?!

Hallo Aliena,

mir geht es z. T. genauso wie dir. Meine Tochter geht jetzt seit 2 Wochen zur Schule. Am Tag vor der Einschulung, ich war noch bis spät in die Nacht am vorbereiten, habe ich auch plötzlich soooo weinen müssen, daß mein Mann erschrocken zu mir kam und gar nicht wußte was los war. :-(
Er dachte schon es sei etwas schlimmes passiert.
Aber da kam mir das auch so hoch, daß meine "Kleine", die ich gestern noch als Baby im Arm zu halten schien jetzt auf einmal schon zur Schule muß.
Aber seitdem sie zur Schule geht, geht es mir auch besser und ich laß es auf mich zukommen.
Also wie du siehst, hier ist noch so eine sentimentale Mami. ;-)

LG Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.