Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von ChrissyF.71 am 03.09.2004, 9:07 Uhr.

Re: Hallo, ist hier noch jemand so sentimental?!

Hallo Aliena!

Den Gedanke, gerade weil ich auch berufstätig bin, ich hätte zu wenig Zeit für die Kinder (fast 7 und knappe 5) hab ich auch immer. Meine Große geht auch seit Beginn der Woche zur Schule und ich denke mit Wehmut an die letzten 7 JAhre zurück, den Kummer mit der SS, die durchwachten Nächte, die ersten Zähne, die ersten Schrite (die eher kamen als die ersten Zähne *g*). Aber wenn ich mir dann betrachte, wie groß sie schon ist, wie stolz sie jetzt als Schulkind ist und was sie alles gelernt hat, so kann ich doch nicht zu wenig Zeit für sie gehabt haben.

Mach Dich nicht selbst unnötig fertig! Gerade als berufstätige Mutter macht man sich das Leben selbst oft unnötig schwer! Du hast Dein Möglichstes getan, mehr war nicht machbar! Und sei stolz auf das, was sie in all den Jahren gelernt hat!

Liebe Grüße!
Chris

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia