Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von belugamax1 am 01.02.2010, 13:48 Uhr.

hallo, ich!

ich habe zwei, einen 2006 gekauft, einen 2008 gekauft (vielleicht ändert sich ja was an den modellen?). sie sind schön leicht, meine eher winzigkleine tochter sieht zwar damit aus als hätte sie einen schweren tourenrucksack, aber kann mit dem ding sehr gut umgehen.
großer nachteil: unsere modelle stehen nicht von alleine auf dem fußboden, sondern fallen um. außerdem bleibt die klappe nicht offen - man muss also mit einer hand die offene klappe und zugleich den ranzen aufrecht halten, während man ihn mit der anderen befüllt.
vorteil: ist schick, leicht, wasserdicht, unterteilung innen ist ok und gefällt im allgemeinen noch in der vierten klasse (oder noch später, aber so weit sind wir noch nicht....)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia