1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suschi am 26.07.2012, 21:24 Uhr

Hallo bin neu hier im Forum und hab schon gleich eine frage

Dein Kind kommt in die Schule und in die erste Klasse, um solche Dinge zu lernen!
In der ersten Klasse ist in Mathe unter anderem das Rechnen im Zahlenraum bis 20 dran. Zu Beginn auch nur bis 10!
Also, alles ok! Genießt die letzten Wochen bis es los geht. Schlaft noch mal lange und lass das Kind Kind sein und sei am 1. Schultag mega stolz! Mehr nicht.

LG und einen tollen Schulstart!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.