1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 14.01.2008, 14:06 Uhr

Hallo Simone

ich meine die Kletterhalle No Limits

http://www.kletterhalle-leipzig.de/kindergeburtstage.htm

Der Trainer ist die ganze Zeit bei den Kindern, und es wird nicht nur geklettert sondern auch auf Wunsch Volley-Ball gespielt bzw. andere sportliche Aktivitäten.

Mit Ausnahme von letztem Jahr (Hälfte) hat Kai eher Jungsgeburtstage gehabt. Und dieses Jahr gibt es gar keine Mädchen auf seiner Liste, und ich kann nicht mehr als 7-8 Gäste annehmen.

Mit der Kletterhalle warte ich allerdings noch ein bißchen. Er ist zu einem Geburtstag eingeladen, wo sie voraussichtlich hingehen (was er noch nicht weiß) und ich bin gespannt, was er mir erzählt. Je nachdem werde ich das buchen oder nicht (die Gäste sind bis auf einem sowieso nicht die gleichen..)

Ich kann Dich auf dem Laufenden halten, wenn du willst.

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.