1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 15.04.2009, 21:37 Uhr

Hallo Mädeln Frage hab zur U10

Hallo !

Mein Sohn ist sprachbehindert und hat vor seiner Zeit auf der Förderschule auch Ergo und Logo bekommen. Aber gerade deswegen finde ich diese Untersuchungen wichtig, denn bei den U´s wird sich doch sehr viel Zeit genommen und es wird auch auf andere Sachen geachtet als die, wegen derer das Kid seine Förderung bekommt. Und mir ist es auch mal wichtig zu hören, das er ein klasse Knirps ist, auch mit seinem Sprachproblem .
Das es Pflicht werden soll habe ich nicht gehört, aber die Arzthelferin erzählte mir, das sie jetzt jede U melden müssen. Statt der Eltern nehmen die einfach die Ärzte in die Plficht, die haben ja sonst nichts zu tun

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.