1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterfly06 am 15.04.2009, 21:24 Uhr

Hallo Mädeln Frage hab zur U10

macht es denn Sinn solch eine Untersuchung zu machen???


ich würde ja bei uns sagen, eher nicht, weil mein Sohnemann ja Ergo erhält und so schon in regelmäßigen Kontrollen beim KA automatisch kommt, meist macht er die ja dann auch so einfach mit.

Hab aber mal gehört, das das jetzt zur Verpflichtung werden soll, ist da was dran???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.