1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Agnetha am 04.02.2011, 18:49 Uhr

Halbjahreszeugnis

Bei uns gabs letzte Woche ein Blatt mit dem Bild eines Ballonkorbes, der von diversen Luftballons empor gehoben wurde. Die Luftballons waren beschriftet mit

Erzählen
Malen und Basteln
Lesen
Schreiben
Rechnen
Turnen
Verhalten

und in Grün, Gelb und Rot ausgemalt. Grün bedeutete "Super!", Gelb "Das machst du schon gut. Weiter so!" und Rot "Das kannst du noch besser."

Bei ihm hielten sich Grün und Gelb die Waage. Nur Turnen war Rot, was ich jetzt nicht sonderlich schlimm fand. Ich denke, das kann er wirklich noch besser.

Wir waren also zufrieden und er sehr stolz.

Agnetha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.