1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 31.03.2010, 0:57 Uhr

Haifischgebiss

Bei meiner Nichte gab es auch dieses "Problem".
Der Zahnarzt sagte, man solle nicht ziehen und abwarten.
Der bleibende Zahn ist von selbst dahin gewandert, wo er hingehört. Inzwischen stehen alle Zähne schön gerade, so wie man es sich wünscht.

Bei einem Mädchen aus der Verwandtschaft meines Mannes hab ich auch mal gedacht "Oh Schreck, da steht aber eine Zahnspange an." Inzwischen ist alles von selbst gerade gewachsen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.