1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 11.11.2006, 21:48 Uhr

Haetten die auf den Schulbesuch verzichten sollen?

Graupapagei,
was soll man denn mit Kindern aus bildungsfernen Schichten machen- oder denen, die schlechte Startvoraussetzungen haben?

Man muss sie doch einschulen, eben damit sie etwas lernen.Und deshalb haben wir ja auch ein gegliedertes Schulwesen ( noch), um Kinder unterschiedlichster Begabungen sinnvoll unterrichten zu koennen.

Aber wo ein Kind hingehoert, das muss doch erstmal festgestellt werden- und schon vor der Schule aussortieren, das macht keinen Sinn.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.