1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 27.09.2004, 20:19 Uhr

Hänselei wegen der Größe

Hallo!
So würde ich es auch machen.Fiel mir spontan ein.
Die Kinder müssen alle lernen, andere Kinder zu akzeptieren, der eine ist dick, der andere dünn, einer Ausländer und einer hat vielleicht eine Brille.


Rufe Dir Lehrerin an.Wir haben einen Lehrer, der schon ganz oft betont hat, daß wir ihn bitte sofort anrufen,wenn uns was auf der Seele brennt.
Das ist so ein Fall!!

In der Grundschule herrschen echt andere Regeln, ich habe es auch schon mitbekommen.
Ein Mädchen, daß sie wegen ihrer Brille auch nur angesprochen wurde, wird nun gehänselt.
Echt komisch, denn es sind doch alle Kindergartenkinder, die nun in die Schule gehen.

Liebe Grüße
und viel Erfolg
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.