1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 08.06.2011, 11:10 Uhr

Hängt keine Liste aus?

Ich finde es etwas einseitig von der Lehrerin, wenn sie Euch die Beispiele sagt und nun wartet, wer am 16.06. was mitbringt!

Oder gibt es Listen, wo Ihr Euch eintragen könnt, was Ihr mitbringt?

Es könnte ja jetzt sein, dass fast alle Eltern Kekse und Kuchen mitbringen?
Aber es soll doch sicher ein süßes und herzhaftes Buffet sein, oder?

Also zuerst habe ich jetzt auch an die Muffins gedacht. Gehen schnell, sind lecker und Du kannst Buchstaben nach Herzenslust drauf verzieren.

Schau mal hier, hab ich im Net gefunden (kann man ja auch mit anderen Buchstaben machen):

http://www.essen-und-trinken.de/rezept/173467/suesse-buchstaben.html

Oder statt süßem einfach herzhaften Teig nehmen.

Ich würde mich an Deiner Stelle aber erst mal vergewissern, ob nicht alle Eltern dasselbe bringen.

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.