1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 14.04.2010, 8:33 Uhr

hält mcneill starken regen aus?

ich habe den ranzen von kind1 in den februar-ferien unter die dusche gestellt,
er hat einen hellblauen udn da waren so ein paar griffspuren, also habe ich ihn geschrubbt. und die ganze zeit lief die dusche ordentlich abgespüllt, die seife sollte ja raus

innen faßt er sich klamm an, aber wasser war nicht drin, also gehe ich davon aus das er alles trocken hält, und das schöne
er war abends wieder trocken, ich hätte es also nicht zwangsläufig in den ferien machen müssen

lg daggi

ps vielleicht für den schulweg einen regenponcho kaufen, dann sind kind und ranzen zusätzlich geschützt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Frage: Schulranzen von McNeill

Hallo an alle, wer kann mir seine Erfahrungen über oben genannten Schulranzen berichten. Ist er sein Geld wert, hält er viel ab und wieviel passt in einen rein. Wie lange hält er und sind bzw. waren eure kleinen damit zufrieden. hier mal ein ...

von charly.henri 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: McNeill

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.