1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 23.01.2007, 12:34 Uhr

Hä?

eben....es gibt doch so viele Unterschiede !! Oder ein Kind bricht sich super kompliziert das Bein, muss zig mal operier werden oder so ein sch... muss dann ein Jahr wiederholen und schon wirds eng, wenn er erst mit 7 und mehr in die Schule kam....
Möcht mal wissen, wer sich den Schmarrn hat einfallen lassen...leider !!

Ich finde einfach, den Eltern sollte das wenigstens bei der Zurückstellung gesagt werde, wenn die Kinder es bei einer Ehernrunde betreffen könnte...aber da wird ja nie ein Wort darüber verloren. Wär ich nun nicht im ELternbeirat, wüsst ich auch nix davon..

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.