1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja + M+M am 28.05.2008, 13:24 Uhr

hach ...

Hallo,

auch meine Tochter wiederholt mantraartig jeden Tag aufs Neue "Ich wünsche mir soooooo sehr ein Haustier!" Um so heftiger, seit wir in den Pfingstferien Urlaub auf dem Bauernhof gemacht haben. Und - ich verstehe sie total. Als ich mit 6 Jahren ein Kätzchen bekam, war ich einfach im siebten Himmel.

Aber - in einer Großstadtwohnung??? Mit Teppichboden??? Und mit einem Mann, der jeglichem Getier abgeneigt ist???

Falls jemand einen ultimativen Tipp hat - her damit, mir blutet jeden Tag das Herz, wenn ich meinen Kindern sagen muss, wir können kein Haustier haben!

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.