Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nina3Jungs am 02.06.2005, 22:08 Uhr.

Hach, waren das noch schöne Zeiten ...

Meiner ist dieses Jahr 5. klasse und da kommt alleine schon der Atlas auf etwa 40 Euro. Dazu noch je etwa 10 Euro für englisch und Mathe Arbeitsbuch, 6,50 Deutschlektüre, 150 Euro Schullandheim und 15 Euro Kopiergeld. und NOCH ahben wir Lehrmittelfreiheit gehabt. Ab nächstem Schuljahr kommen da auch noch mal vsl. 40 Euro dazu. Okay, dafür muss ich nicht noch nen Atlas kaufen *lach*
Die 6. Klasse ist dann mal "Fahrtfrei" in der 7. kommt dann die Skiwoche mit auch um die 200 Euro.

Ach ja in der Grudnschule mussten wir auch trotz Lehrmittelfreiheit Mathe Arbeitsheft, Schreiblehrgang und ähnluches selbst bezahlen. Kam auch auf etwa 30 Euro plus Kopiergeld.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia