1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrin222 am 15.02.2004, 16:40 Uhr

Habt lieben Dank,

Mein Sohn wurde auch mit kanpp 7 (Anf. Juli-Kind) auf Anraten der Erzieherinnen eingeschult. Er war extrem fit drauf, aber im Sozialverhalten noch hintendran. Im letzten Jahr hat er sich fast zu Tode gelangweilt. In der 1. Klasse ging der Schuß dann voll nach hinten los. Totale Unterforderung. Auf Anraten seiner Lehrerin übersprang er dann ein Schuljahr und ging nach dem ersten Halbjahr direkt in die 2. Klasse. Da er vom Sozialverhalten tatsächlich noch so seine Probleme hat, war es in der Beziehung doppelt so schwer. Von den schulischen Leistungen war die Entscheidung genau richtig. Für ihn persönlich wäre eine Eunschulung mit knapp 6 Jahren richtig gewesen. Auch so etwas muß man bedenken. Gruß. Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.