1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 14.06.2016, 21:52 Uhr

habt ihr auch so viele Flüchtlingskinder in der Klasse?

Genau, die Verteilung ist das Problem! Es geht doch nicht, dass in manchen Schulen oder Klassen 80% Kinder ohne deutsche Sprache sind, und in anderen gar keine!
Das Problem mit der Bub/Maedchenerziehung war bei uns innerhalb von Tagen erledigt. War halt anders als sie es gewohnt waren und sie mussten das von der ersten Minute an akzeptieren, es wurde kein Theater draus gemacht, Ende. Kinder sind flexibel! Das Problem sind vielleicht die Eltern, aber die sitzen nicht in der Klasse und anfreunden tun sich die Kinder.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.